Klangkojoten und Kreativität

Ich freue mich, euch im November verkünden zu können, dass die wundervolle Radio App der "Klangkojoten" mich in ihre Playlist aufgenommen hat. Hier könnt ihr euch eine Übersicht über das bunte Programm machen.

Bisher war der November voll mit vielen kreativen Stunden. Bei dem mehr oder weniger grauen Novemberwetter macht es ja besonders viel Spaß, sich mit seinem Laptop und Ideen in eine gemütliche Ecke zu verkrümeln. Ich hatte ein tolles Fotoshooting mit Glitzer und Konfetti und danach ein langes Rendezvous mit dem Staubsauger. ;)

Außerdem freue ich mich sehr für Sabine Wirsching, die in der letzten Woche die zweite Auflage von ihrem "Druckstaueffekt" feiern durfte. Klein, schwarz und sexy kommt der Roman diesmal als Taschenbuch daher. Den Song zum Buch gibt es immer noch auf meiner Soundcloud zum free download. #Druckstaueffekt #SoundcheckBerlin