Live Mitschnitt "Trash TV macht mit uns rum"

Freunde der Sonne, ich habe meinen allerersten Auftritt im Yaam Berlin überlebt und sogar richtig gefeiert. Liebe Menschen haben einzwei Mobiltelefone auf mich gerichtet und ich nutze meine freie Zeit um das Material ein bisschen in Form zu bringen, damit ich die Stimmung nochmal in meinem youtube-Channel aufleben lassen darf und sich der ein oder andere reinklicken kann, der nicht dabei sein konnte an diesem, meinem besonderen Abend.

Danke an alle, die dabei waren, mit mir Konfetti geworfen haben, Applaus und juchei-Rufe spendeten und mit mir während meiner drei Songs eine kleine Party ins Yaam gezaubert haben.

Wer spontan ist und morgen in Berlin-Prenzlberg unterwegs ist, sollte im Lieschen Müller vorbeikommen, denn dort findet schon die nächste Open-Mic-Veranstaltung statt. Ich freu mich auf euch!