FRITZ und YAAM

Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich.

Zuerst hatte mich der überaus sympathische Christoph Schrag vom Fritz Radio in seine Sendung eingeladen und mir in seinem Format Unsigned ein paar sehr unterhaltsame Minuten mit einer netten Unterhaltung geschenkt - zum Anderen war ich im Studio um an einer Nummer zu arbeiten, die in Zusammenarbeit mit der großartigen Bloggerin und Autorin Sabine Wirsching entstanden ist, da sie dieses Jahr ihr Romandebüt mit Druckstaueffekt feiern durfte. Ich persönlich habe das Buch buchstäblich verschlungen und alles, was ich darin lesen durfte, schrie für mich nach einem passenden Sound zu der Story.

Gesagt, getan. Der Text war schnell geschrieben (denn die Geschichte von ihr gab es ja schließlich schon) und ich freue mich jetzt auf die Zweitauflage, die vom kladdebuchverlag derzeit in der Mache ist. Die Erstauflage ist bereits seit ein paar Wochen ausverkauft ist, aber wer einen Blick ins E-Book werfen möchte, kann dies hier tun.

Und zu guter Letzt: Save the date: Am 09.06.2015 ist es wieder soweit und ich darf auf der Bühne im Yaam Berlin bei der Veranstaltung Frei ausm Bauch ein paar Songs spielen. Ich freu mich auf euch!